#1 Rezession – Was man von Virgin & Rockefeller lernen kann

Folge abspielen
US Dollar
Gastgeber:
admin

Was haben John D. Rockefeller, Richard Branson, Les Binet und eine Studie der Harvard Universität gemeinsam? Sie alle liefern wertvolle und praxisnahe Learnings für den Umgang mit der kommenden Rezession. Und das sowohl für den Umgang mit Mitarbeitern und Teams, als auch im Hinblick auf die in dieser Zeit notwendige Marketingaktivitäten und Investitionen in neue Produkte und Angebote.

  • Analysier und such Chancen
  • Verfolg eine ausgewogene, progressive Strategie
  • Unterschätze niemals den Faktor Mensch
  • Nur starke Marken gehören auch während einer Rezession zum Grundbedürfnis der Konsumenten.

Wieso darüber hinaus auch Jay-Z und Beyoncé eine Rolle spielen und welche die beiden Lieblingsfussballvereine der beiden Moderatoren sind, erfahrt ihr exklusiv in der ersten Folge von „Lrnings“, dem neuen Podcast von Orange by Handelsblatt.

Abonnier den Newsletter und verpasse keine Folge!

Noch mehr Learnings