#80 Die neue Weltordnung – Wie du den Wandel erfolgreich meisterst

Folge abspielen
Gastgeber:
admin

Ray Dalio managed mit „Bridgewater“ nicht nur den größten Hedgefonds der Welt, er ist auch ein begnadeter Autor. In „The Changing World Order“ gibt er sein schier unerschöpfliches Wissen über die Finanzwelt weiter und lehrt dabei auch wichtige Dinge für den persönlichen Erfolg. Damit es am Ende allen ein Stück weit besser geht.

Lrnings x sipgate:

24 Work-Hacks kostenlos bestellen!

Lrnings:

  1. Erkenne Regelmäßigkeiten und schreibe dir daraus folgende Handlungsanleitungen auf.
  2. Zwei Dinge sind wichtig: Den Kuchen für alle größer zu machen und ihn gerecht zu teilen.
  3. Das perfekte System gibt es nicht. Der beste Weg ist es, ein Unternehmen konstant zu reformieren.
  4. Den perfekten Führungsstil gibt es nicht. Es gibt die richtigen Methoden und die richtigen Leader für jede Situation.

Abonnier den Newsletter und verpasse keine Folge!

Noch mehr Learnings