#85 Den Erfolg des Lebens messen – Learnings eines Harvard Professors

Folge abspielen
Gastgeber:
admin

Arbeit, Arbeit, Arbeit – Für viele ist der Job zum Mittelpunkt des Lebens geworden. So sollte es allerdings gar nicht sein. Mindestens genau so wichtig ist es, Ressourcen in private Beziehungen zu stecken. Denn nur eine ausgewogene Work-Life-Balance kann am Ende auch zu wahrem Glück führen.

Lrnings:

  1. Gehe mit deinem (Privat-)Leben so um, als wäre es dein wichtigstes Projekt und investiere nicht zu viel in Arbeit, dafür mehr in zwischenmenschliche Beziehungen.
  2. Wie man seine Ressourcen einsetzt, bestimmt die Ergebnisse des Lebens.
  3. Halte dich an deine Prinzipien – und zwar immer zu 100% – nicht nur zu 98%.

Hosts in dieser Folge: Joana-Marie Stolz & Phillip Böndel

Abonnier den Newsletter und verpasse keine Folge!

Noch mehr Learnings