#86 Kanye West: Kann man Großes erreichen, ohne seine mentale Gesundheit auf’s Spiel zu setzen?

Folge abspielen
Gastgeber:
admin

Kanye West oder neuerdings Ye ist ein Künstler, der sich mit seiner progressiven Musik und seiner exzentrischen Persönlichkeit über Jahre hinweg als einen der ganz Großen der Szene positioniert hat. Dabei war sein Weg nicht linear und vor allem nicht einfach, wie man neuerdings in der Netflix Doku Jeen-Yuhs sehen kann. Was ihn antrieb war immer seine Ambition. Heute wollen wir uns deshalb mit seiner Karriere beschäftigen und auch über die dunklen Seiten des Ruhms sprechen, die den Künstler treffen.

Lrnings:

  1. Vergiss nicht, wie lang der Weg zum Erfolg für andere Leute war und wie lang deine Karriere noch sein kann.
  2. Schaff dir deine eigene Nische.
  3. Es geht immer noch größer.
  4. Verliert dich bei deinem Aufstieg nicht selbst.

Hosts in dieser Folge: Tobias Kargoll & Phillip Böndel

Abonnier den Newsletter und verpasse keine Folge!

Noch mehr Learnings