#89 Was man vom Wu-Tang Clan lernen kann – Interview mit Musikmanagerin Eva Ries

Folge abspielen
Gastgeber:
admin

Heute haben wir eine etwas andere Folge für euch, denn wir interviewen niemanden Geringeres als Eva Ries, Musikmanagerin für den Wu-Tang Clan. Wir beschäftigen uns heute mit Eva’s einzigartiger Karriere und reden mit ihr über die Hürden, Lehren und Erfolge, die sie erleben durfte. Und natürlich lassen wir uns auch nicht exklusive Einblicke in die Arbeit mit einer der größten Bands der Welt nehmen.

Lrnings:

  1. Manchmal muss man mit gleichen Mitteln dagegen halten, um sich Respekt zu verschaffen.
  2. Man muss Chancen ergreifen, auch wenn sie einen überfordern
  3. Der beste Weg sich zu integrieren ist, man selbst zu bleiben.
  4. Wenn du dir Respekt verschaffen willst, geh all In – aber achte darauf, ein gutes Blatt zu haben.
  5. Manche Leute brauchen Eskalationen, bevor sie wieder friedlich werden können.
  6. Ein Diplomat wird nicht wütend, er macht sich Notizen. Aber manchmal hilft es auch, einfach auszurasten.
  7. Trau dich aus deiner Comfort Zone.

Bildquelle: Warner Music

Abonnier den Newsletter und verpasse keine Folge!

Noch mehr Learnings