#92 FOMO oder Fokus – Das Metaversum – und wie unsere virtuelle Zukunft aussehen wird

Folge abspielen
Gastgeber:
admin

Das Metaverse und Web 3.0 sind in aller Munde – und das nicht ohne Grund. Die virtuelle Welt wird als neue Zukunft propagiert und es scheint so, als wäre das fast schon sicher. Und deshalb löst diese Zukunft bei vielen von uns Handlungsschmerz aus. Wir geben euch in dieser Folge einen Überblick über die fantastische Welt des Metaversums und was sie für uns bedeuten könnte.

Lrnings:

  1. Beschäftige dich mit der Zukunft und ihren Technologien, wenn du langfristig am Markt erfolgreich sein willst!
  2. Nicht nur Think big sondern Think virtual – versuch dich früh genug damit zu beschäftigen, was deine Marke sexy für die virtuelle Welt macht.
  3. Finde heraus, ob du First-Mover bei dem Thema Web 3.0 sein willst oder nicht, bevor du aktionistisch jedem neuen Hype hinterherläufst.

Hosts in dieser Folge: Joana-Marie Stolz & Tobias Kargoll

Abonnier den Newsletter und verpasse keine Folge!

Noch mehr Learnings